Songgeflüster-Songs erzählen einzigartige Geschichten, die zu Tränen rühren, Gänsehaut verursachen und jede Überraschung emotional aufladen. So wird zum Beispiel der Heiratsantrag zum berührenden Musikmoment.

Für ein Neugeborenes hat Till Seifert ein ganz persönliches Schlaflied geschrieben, das fernab von altbekannten, langweiligen Kinderliedern ist. Stattdessen ist es ein Unikat, welches das Kind für immer begleiten und sanft in den Schlaf wiegen wird.

Deinen eigenen Song bestellen

Wie sagt man “Danke für Alles”? Diese Aufgabe wurde Diana Ezerex überlassen, die ein sehr persönliches Lied von einer Tochter an ihre Mutter schrieb. Es erzählt ihre gemeinsamen Erlebnisse, ihre Liebe zueinander und traf direkt ins Herz.

Deinen eigenen Song schreiben lassen

“Happy Birthday Song” mal ganz anders - sehr persönlich, gespickt mit eigenen Erlebnissen, neu interpretiert von Leónn Rudolf. Es ist ein einzigartiges Geschenk an eine Freundin, dass das Geburtstagskind so schnell nicht vergessen wird.

Deinen eigenen Song schreiben lassen